Vorstellung
Mein Buch
Was ist MS
Links MS
Krankengeschichte
Krankengeschichte 2
Trauer & Gedanken
Überzeugung
MS und Partnerschaft
Copaxone
Gedanken
Meine Familie
Unsere kleine Mina
Minas Linsen OP
Ostsee
Bastelseite
Gedichte
Gedichte 2
Kontakt
Geschenke
Gästebuch
Impressum


gittapio Buch





Herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Es gibt etwas Neues ich habe ein Buch geschrieben.Nein...nichts über Krankheiten:-)) sondern ein Märchen. Bei Interesse einfach mal reinschauen.


Siehe mein Buch










Leseprobe:Ich bin Miko 11 Jahre alt und wußte nicht das es Magie gibt, bis mir meine Oma von ihren Reisen Dinge mit brachte die sehr seltsam waren. Einen dunklen Spiegel mit einer Stimme darin. Eine wundersame Dose und eine kleine verzauberte Statue und vieles mehr. Plötzlich geschahen Dinge die ich nicht glauben konnte aber sie waren da.
Schneemänner die tanzen. magische Tore die sich öffneten. Zauberte Oma, war sie eine Hexe?


...........................................................................................................................................

Und es geht um meine Multiple Sklerose!

Auf dieser Seite könnt ihr meinen persönlichen MS Verlauf lesen und auch meine
Gedanken und Überlegungen dazu.


Gittas Hompage Multiple Sklerose


Ich mag mein Leben und meine Familie, gehe (wenn es denn mal geht) gern auf Flohmärkte,
liebe Online-Auktionen, mache bildhafte Kollagen , schreibe Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt ein Buch.

Ich interessiere mich sehr für Computer und natürlich auch für meine Playstation 5.

Geboren wurde ich 1957 in Hamburg und bin dann 1964 nach Bargteheide gezogen jetzt lebe ich an der Ostsee .Ich habe den Beruf der Krankenschwester erlernt und fast 30 Jahre in dem Beruf gearbeitet ,überwiegend als Nachtwester . Jetzt bin ich berentet und arbeite nicht mehr.....


Wenn ihr euch wiederfindet oder mir etwas mitteilen möchtet gibt es das Gästebuch oder das Formular auf der Kontakt Seite.


Gittas Hompage Multiple Sklerose

Liebe Grüße     Gitta

Top 





Für dein Handy....
Mit dem QR Scanner kannst du es lesen.....